Downloads:
Rangliste

Thurg. Kniendmeisterschaft 2012 - Markus Eugster erfolgreich

Nach den beiden Qualifikationsrunden war Philipp Nägeli (Sulgen) mit dem Tageshöchstresultat von 288 Punkten noch der heisseste Anwärter auf den Titel.
Aber Vereinskollege Markus Eugster (ebenfalls Sulgen) konnte noch etwas zulegen und wurde hauchdünn Sieger.. denn mit dem gleichem Finalergebnis, aber den besseren Schlusspassen konnte er sich an die Spitze setzen.. Rang drei ging an den Frauenfelder Daniel Wagner.

Die Nachwuchsschützen hatten keine Qualifikationsrunde zu absolvieren, sondern trugen gleich das entscheidende 30-Schuss-Finale aus. Die auch auf dem internationalen Parkett anzutreffende Mara Schönholzer (Buhwil-Neukirch) konnte sich klar durchsetzen und verwies die Sulgerin Corinne Schönholzer und den Bürgler Lukas Spring auf die Ehrenplätze..