Rangeuerpläne
Samstag 08.09
Sonntag 09.09
Freitag 14.09
Samstag 15.09

Tagesranglisten
08. und 09.Sept.

Schlussranglisten
Schlussrangliste
Sektionsauszüge

Presseinfos
.. keine Einträge

.. Auszeichnungen von:

Schweizerwocheschiessen - 2018

Das 54.igste Schweizerwocheschiessen naht..

Am 08. und 09. September, sowie 14. und 15. September treffen sich wieder zahlreiche Armbrustschützinnen und Armbrustschützen zum traditionsreichen Wettkampf in Sulgen..

..nicht zuletzt wegen der als Auszeichnungen zu erringenden Leckereien: dem Thurgauer Rahmkäse und den Gottlieber Hüppen .

Neben den Teilnehmern und deren Gefolgsleuten sind natürlich auch Zuschauer, Interessierte gern gesehene Gäste.
Der fast lautlose Schiessbetrieb ist auch für Aussenstehende zum Reinschnuppern interessant und in unserer gemütlichen Schützenstube wird für aller Wohl gesorgt sein.

Auf der rechten Seite stehen bereits Schiessplan und Anmeldeformular zum Download bereit..
Auf die Rangeurpläne werden die Schützen noch etwas warten müssen, da sie erst kurz vor dem Schiessen einen sinnvollen Überblick geben..